Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Im Meer, zwei Jungen

Originaltitel:At Swim, Two Boys
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783959852319
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.08.2016
Seiten:
704
Autor:
Jamie O'Neill
Gewicht:
809 g
Format:
214x131x55 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

O'Neill, JamieJamie O'Neill wurde in Dún Laoghaire, einem Vorort Dublins, geboren und wuchs dort auf, bevor er nach England zog. Um seinen Roman "Im Meer, zwei Jungen" schreiben zu können, hat er zehn Jahre lang als Nachtportier in einem Londoner Krankenhaus gearbeitet. Heute lebt er in Galway, Irland.

Oeser, Hans-Christian
Hans-Christian Oeser, geboren 1950 in Wiesbaden, lebt als Literaturübersetzer und Herausgeber in Dublin und Berlin. Zu den von ihm übersetzten Autoren zählen viele Iren. 1997 erhielt er den Europäischen Übersetzerpreis, 2010 den Heinrich Maria Ledig-Rowohlt-Preis.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.