Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Whisky

Geschichte, Herstellung und Genuss
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783848004096
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.09.2013
Seiten:
159
Autor:
Örjan Westerlund
Gewicht:
830 g
Format:
263x205x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Örjan Westerlund ist Schwedens bekanntester und meistgelesener Autor zum Thema Whisky. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher, die unter anderem bei der Paris World Cookbook Fair vertreten waren. Örjan Westerlund wird für seinen humorvollen und hochinformativen Schreibstil geschätzt, der Einsteiger und Kenner gleichermaßen anspricht. Er engagiert sich auf vielfältige Weise in der Welt des Whiskys, so ist er zum Beispiel Mitglied der Whisky-Jury beim Stockholmer Bier- und Whisky-Festival und leitet Hunderte von Whisky- und Bierproben.
Whisky-GeschichteSchottland, Irland, USA, Japan und weitere Länder
Whisky-Herstellung
Aromen und Verkostung
Zeittafel
Glossar
* Whisky-Geschichte * Schottland, Irland, USA, Japan und weitere Länder * WhiskyHerstellung * Aromen und Verkostung * Zeittafel * Glossar

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.