Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Der Maler der zweimal starb

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783845917597
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.12.2015
Seiten:
143
Autor:
Gerhard Appelshäuser
Gewicht:
201 g
Format:
205x152x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Appelshäuser, GerhardGerhard Appelshäuser, dessen Lebensmittelpunkt in Wien liegt, wurde durch die facettenreiche Stadt zum Schreiben inspiriert. Viele Reisen und gemachte Erfahrungen sind zusätzliche Stützen für seine Fantasie. Anfänglich lag der Schwerpunkt seines Schaffens auf der Kurzgeschichte. Inzwischen verfasste er auch Romane und Novellen. Einige seiner Kurzgeschichten sind in Anthologien erschienen, z.B. "In Worten" bei Edition Schreiblöwe, "Mit allen Sinnen" und "Gaumenkitzel" bei Stories and Friends, "Die Reise der Dreu" und in Literaturzeitschriften. Seine beiden Romae: "Der Tote auf Bahn 4" und "Das Geheimnis der Mozartova Nr.4" wurden im AAVAA-Verlag veröffentlicht.
Als Großdruck verfügbar

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.