Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Abnehmen nach dem 20:80-Prinzip

20 % Verhalten ändern, 80 % Essgewohnheiten behalten
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783833859977
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
02.02.2017
Seiten:
190
Autor:
Matthias Riedl
Gewicht:
505 g
Format:
233x172x17 mm
Serie:
GU Kochen & Verwöhnen Diät und Gesundheit
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Riedl, MatthiasDr. Matthias Riedl ist Ernährungsmediziner, Diabetologe, erfolgreicher Buchautor sowie ärztlicher Leiter und Gründer des medicum Hamburg. Bekannt wurde Dr. Riedl durch Fernsehauftritte, insbesondere als ERNÄHRUNGS-DOC beim NDR und durch diverse Publikationen. Er ist im Vorstand des Bundes Deutscher Ernährungsmediziner. 2013 wurde er vom Focus in die Empfehlungsliste der Topmediziner aufgenommen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.