Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Whisky-Witze

gesammelt und präsentiert von Wolfgang F. Rothe
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783830679356
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
28.01.2019
Seiten:
160
Autor:
Wolfgang F. Rothe
Gewicht:
303 g
Format:
210x108x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wolfgang F. Rothe ist Doktor der Theologie und des Kirchenrechts. Er wurde 1967 geboren und 1996 zum katholischen Priester geweiht. Seit 2008 ist er als Seelsorger in München tätig. Unter den Liebhabern und Kennern vor allem schottischen Whiskys ist er auch als "Whisky-Vikar" bekannt. Vor etlichen Jahren war er einmal bei einer adeligen Familie zu einem kirchenrechtlichen Beratungsgespräch eingeladen. Als nach dem Essen Whisky gereicht wurde, traute er sich aufgrund der förmlichen und auch etwas einschüchternden Atmosphäre nicht, das Glas abzulehnen, obwohl er sich damals überhaupt nichts aus alkoholischen Getränken machte. Dieses Glas kam für ihn einer Offenbarung gleich. Von da an begann er sich mit dem Thema Whisky zu beschäftigen, reiste viele Male nach Schottland, besuchte zahlreiche Destillerien, las nahezu alles, was je über Whisky geschrieben wurde. Inzwischen gehört er selbst zum Autorenteam der größten deutschsprachigen Fachzeitschrift für Whisky, "Der Whisky-Botschafter".

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.