Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Der Appell des Dalai Lama an die Welt

Ethik ist wichtiger als Religion
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783710900006
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.06.2015
Seiten:
56
Autor:
Dalai Lama
Gewicht:
103 g
Format:
197x109x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama wurde 1935 in Takster in Osttibet geboren. Nach der Besetzung Tibets durch China im Jahr 1959 floh er nach Indien, von wo aus er sich seitdem für die Unabhängigkeit seiner Heimat einsetzt. 1989 wurde er mit dem Friedensnobelpreis geehrt. Franz Alt, geboren 1938, ist seit vielen Jahren als Journalist und Buchautor tätig, seine Bücher erreichten eine Millionenauflage und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Er profilierte sich dabei stets als kritischer Geist, der gängige Lesarten im Bereich der Umwelt- und Friedenspolitik infrage stellte. Für seine Arbeit wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit der Goldenen Kamera und dem Adolf-Grimme-Preis. Franz Alt lebt in Baden-Baden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.