Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Die Fettlöserin

Eine Anatomie des Abnehmens
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783499631160
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
18.12.2015
Seiten:
285
Autor:
Nicole Jäger
Gewicht:
375 g
Format:
205x134x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jäger, NicoleNicole Jäger lebt in Hamburg. Sie hat in ihrer eigenen Praxis als Abnehmcoach gearbeitet, dann landete sie mit ihrem Buchdebüt "Die Fettlöserin" und über 100.000 verkauften Exemplaren einen Spiegel-Bestseller. Mit dem anschließenden Comedy-Programm "Ich darf das, ich bin selber dick" entdeckt sie ihre Liebe zur Bühne, verlagert ihren beruflichen Schwerpunkt und ist hauptberuflich Comedian und Autorin.
"Minus 160 Kilo - wenn ich es schaffe, dann schafft es jeder!" Die Geschichte von "Deutschlands dickstem Abnehmcoach" (Bild).
Nicole Jäger bezeichnet sich selbst als fette Frau - sie weiß, was es heißt, übergewichtig zu sein und abnehmen zu wollen. Über 160 Kilo hat sie schon geschafft, und nun hat sie aus ihren Erfahrungen und ihrer Expertise als Heilpraktikerin ein Coaching für all jene entwickelt, denen es ähnlich geht. Der Erfolg gibt ihr recht; Nicole Jägers Auftragsbücher sind voll, denn nicht jede/r Übergewichtige hat Lust darauf, sich von einer durchtrainierten Size-Zero-Beauty das Prinzip Diät erklären zu lassen. In ihrem Buch erzählt Nicole Jäger ihre ungewöhnliche Geschichte - witzig, frech, inspirierend und sehr unterhaltsam.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.