Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Der letzte Whisky

Ein kulinarischer Krimi
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783492308151
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.03.2016
Seiten:
355
Autor:
Carsten Sebastian Henn
Gewicht:
265 g
Format:
188x121x25 mm
Serie:
Professor-Adalbert-Bietigheim-Krimis Piper Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Henn, Carsten SebastianCarsten Sebastian Henn, geboren 1973 in Köln, arbeitet als Schriftsteller, Weinjournalist und Restaurantkritiker. Er ist Chefredakteur des Gault & Millau WeinGuides sowie Redaktionsleiter Deutschland des Weinmagazins Vinum. In St. Aldegund an der Mosel besitzt er einen Steilstweinberg mit alten Rieslingreben, den er selbst bewirtschaftet. Wenn er einmal nicht seiner Leidenschaft fürs Kochen nachgeht, ist er auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden.
Ein Fall für Prof. Dr. Dr. Adalbert Bietigheim - hochprozentig und hochgefährlich
Ein Fall für Prof. Dr. Dr. Adalbert Bietigheim - hochprozentig und hochgefährlich

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.