Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Der Überläufer

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783455405705
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.03.2016
Seiten:
368
Autor:
Siegfried Lenz
Gewicht:
512 g
Format:
208x136x34 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lenz, SiegfriedSiegfried Lenz (1926–2014) zählt zu den bedeutenden und meistgelesenen Schriftstellern der deutschen Literatur. Für seine Bücher wurde er mit vielen wichtigen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Goethepreis der Stadt Frankfurt am Main, dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und mit dem Lew-Kopelew-Preis für Frieden und Menschenrechte 2009. Seit 1951 veröffentlichte er alle seine Romane, Erzählungen, Essays und Bühnenwerke im Hoffmann und Campe Verlag.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.