Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Das Fundament der Ewigkeit

Originaltitel:A Column of Fire
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783404177707
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.03.2019
Seiten:
1162
Autor:
Ken Follett
Gewicht:
885 g
Format:
216x135x57 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ken Follett, geboren 1949 in Cardiff, Wales, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der Welt. Berühmt wurde er mit den Romanen Die Säulen der Erde und der Fortsetzung Die Tore der Welt, die auch erfolgreich verfilmt wurden. Nach einigen Thrillern hat er mit Sturz der Titanen, Winter der Welt und Kinder der Freiheit eine groß angelegte Chronik des 20. Jahrhunderts vorgelegt. Im September 2017 erschien sein lang erwarteter Roman Das Fundament der Ewigkeit , eine Fortführung der weltbekannten Kingsbridge-Reihe.
Bisherige deutsche Gesamtauflage von Ken Follett: über 38 Millionen Exemplare

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.