Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Auerhaus

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783351050238
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
17.07.2015
Seiten:
240
Autor:
Bov Bjerg
Gewicht:
375 g
Format:
221x149x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bjerg, BovBov Bjerg, geboren 1965, studierte in Berlin, Amsterdam und am deutschen Literaturinstitut in Leipzig. Er gründete mehrere Lesebühnen, arbeitete als Schauspieler und Autor beim Kabarett und schrieb für verschiedene Zeitungen. Heute lebt er in Berlin. Als Aufbau Taschenbuch ist ebenfalls sein Geschichtenband "Die Modernisierung meiner Mutter" lieferbar. Mehr zum Autor unter bjerg.de.
Ende der 80er, sechs Freunde und ein Versprechen: Ihr Leben soll nicht in Ordnern mit der Aufschrift Birth - School - Work - Death abgeheftet werden. Deshalb ziehen sie gemeinsam ins Auerhaus. Eine WG auf dem Land in den 80er Jahren - unerhört. Aber sie wollen nicht nur ihr Leben retten, sondern vor allem das ihres besten Freundes Frieder. Denn der ist sich nicht so sicher, warum er überhaupt leben soll.
Bov Bjerg erzählt mitreißend und einfühlsam von Liebe, Freundschaft und sechs Idealisten, deren Einfallsreichtum nichts weniger ist als Notwehr gegen das Vorgefundene. Denn ihr Kampf um das Glück ist auch ein Kampf um Leben und Tod.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.