Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Dan Brown
ISBN-13: 9780593078754
Einband: Buch
Seiten: 480
Gewicht: 754 g
Format: 242x163x45 mm
Sprache: Englisch
Erscheinungsdatum: 03.10.2017

Origin

Robert Langdon (english)
A Robert Langdon Thriller
Dan Brown unterrichtete Englisch, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Bedingt durch seine Herkunft (Vater Mathematikprofessor - Mutter Kirchenmusikerin) waren für ihn Wissenschaft und Religion keine Gegensätze und diese Kombination in seinen Veröffentlichungen machte ihn als Autor weltbekannt.Er lebt mit seiner Frau in Neuengland.
The spellbinding new Robert Langdon novel from the author of The Da Vinci Code.
Autor: Dan Brown
Dan Brown unterrichtete Englisch, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Bedingt durch seine Herkunft (Vater Mathematikprofessor - Mutter Kirchenmusikerin) waren für ihn Wissenschaft und Religion keine Gegensätze und diese Kombination in seinen Veröffentlichungen machte ihn als Autor weltbekannt.Er lebt mit seiner Frau in Neuengland.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Dan Brown
ISBN-13:: 9780593078754
ISBN: 0593078756
Erscheinungsjahr: 03.10.2017
Verlag: Transworld Publ. Ltd UK
Gewicht: 754g
Seiten: 480
Sprache: Englisch
Sonstiges: Buch, 242x163x45 mm